Kampfsport für Kinder in Schorndorf

Der Start für dein Kind in eine sichere und selbstbewusste Zukunft mit Krav Maga

Krav Maga

✓ Pädagogisch geschultes Personal

✓ Kleine Gruppen für persönliche Betreuung

✓ Spaß, Freunde und sportliche Betätigung

Kampfsport für Kinder in Schorndorf – unser Krav Maga Center

Wenn du eine Möglichkeit suchst, deinem Kind nicht nur sportliche Aktivitäten, sondern auch wertvolle Lebenskompetenzen zu vermitteln, dann bist du hier genau richtig.

Krav Maga ist mehr als nur Kampfsport: es ist eine umfassende Verteidigungstechnik, die Menschen jeden Alters befähigt, sich in verschiedenen Situationen zu behaupten und zu schützen. Besonders für Kinder ist Krav Maga wertvoll, da es Selbstvertrauen, Disziplin und Respekt vermittelt – wichtige Werte, die dein Kind im täglichen Leben begleiten werden. Unser Anliegen ist es, dein Kind optimal zu fördern und auf seinem Weg zu begleiten.

Dennis Weigel
Dennis Weigel
2023-12-24
Der Bambini Kurs ist super. Sehr gute Inhalte, perfekt auf die Kinder abgestimmt. Tolles Trainer Team
Markus G.
Markus G.
2023-12-23
Super Training, sehr Nette und top Trainer bin begeistert macht spaß
Jule B
Jule B
2023-11-22
Krav Maga Junior ist sehr zu empfehlen! Die Trainer sind super nett und gehen toll auf die Kinder ein!
Jennifer Kopp
Jennifer Kopp
2023-10-05
Unsere 10-jährige Tochter ist seit über 3 Jahren bei Krav Maga Body and Mind. Wir sind sehr froh, sie hier angemeldet zu haben. Super Training mit tollem, freundlichen Trainerteam. Sie hat in den 3 Jahren unglaublich an Selbstvertrauen gewonnen, gelernt sich zu verteidigen und hat dazu noch sehr viel Spaß. Mit einer "Stempelkarte" und anschließender Gürtelprüfung werden die Kids noch mehr motiviert. 100%ige Weiterempfehlung. 5 Sterne von uns.
Miriam Becker
Miriam Becker
2023-09-28
Krav Maga ist die perfekte Mischung zwischen Selbstverteidigung und Kraft/Ausdauer Training. Du wirst hier von tollen und sehr kompetenten Trainern in Deiner Komfort Zone abgeholt und über Deine Kränzen hinausgebracht. Ich bin schon ne ganze Weile dabei und bin immer noch begeistert. Tolles Team! Macht weiter so !👍🏻😊👍🏻
Michael F
Michael F
2023-09-22
Tolle Trainer, nette Leute alles in allem sehr zu empfehlen.
Ikramiye Yilmaz
Ikramiye Yilmaz
2023-09-12
Wenn ihr lernen wollt euch zu verteidigen, euer Selbstbewusstsein zu stärken und Spaß am Gruppentraining habt, seid ihr genau richtig bei Felix, Chris und deren Team. Vielen Dank euch, ihr seid einfach super!!!!!
Jennifer Müller
Jennifer Müller
2023-09-12
Super Trainer! Es macht einfach Spaß

Erlebe Kampfsport für Kinder in Schorndorf

In unserer Schule für Krav Maga bauen wir auf der realen Welt der Kinder auf und besprechen unterschiedliche Situationen, die von Konflikten in der Schule bis hin zu Problemen auf dem Spielplatz reichen.

Wir behandeln Themen wie direkte Konfrontationen, Mobbing und Bullying, und bieten kindgerechte Lösungsstrategien an, die sie weder in die Rolle des Täters noch des Opfers drängen. Zudem sprechen wir über den Umgang mit ungewollten Begegnungen mit Erwachsenen. Unser Ziel ist es, Kindern beizubringen, selbstbewusst aufzutreten und deutliche Grenzen zu setzen. Ein zentraler Punkt unseres Programms ist es, den Kindern zu helfen, ihre eigenen Stärken und Grenzen zu erkennen und diese in einem geschützten Rahmen auszuprobieren. Durch den Einsatz von spielerischen Elementen im Training schaffen wir es, ernste Inhalte auf eine kindgerechte und zugleich spielerische Weise zu vermitteln.

Gerne kannst du mit deinem Kind zu einem kostenlosen Probetraining in unser Trainingscenter kommen.  Wir freuen uns auf euch.

 

Kampfsport für Kinder in Schorndorf

Auf einen Blick: Das macht uns aus

✓ Erfahrung: Mit über 200 aktiven jungen Mitgliedern und  Kampfsport Erfahrung seit 2009 garantieren wir ein Lernumfeld, das sowohl sicher als auch förderlich ist.

✓ Einrichtung: Wir verfügen in Schorndorf über große Trainingsflächen von 90 qm, die genügend Raum für Übungen und Spiele bieten, um die Kampfsport-Fertigkeiten zu verbessern.

✓ Geschultes Personal: Unsere Trainer sind pädagogisch ausgebildet und verstehen es, mit Kindern und Jugendlichen umzugehen.

✓ Kleine Gruppen: Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Kind die Aufmerksamkeit erhält, die es benötigt, um sich zu entwickeln. Unsere Gruppen sind daher auf 10 bis 26 Kinder begrenzt.

 

Spaß, Freunde und sportliche Betätigung

 

Neben der Selbstverteidigung steht bei unseren Kampfsportkursen für Kinder in Schorndorf der Spaß im Vordergrund. Wir glauben, dass Lernen am effektivsten ist, wenn es mit Freude verbunden wird. Deine Kinder werden nicht nur neue Fähigkeiten erlernen, sondern auch neue Freundschaften knüpfen und ihre körperliche Fitness verbessern.

Bist du bereit, deinem Kind den Weg zu einer sicheren und selbstbewussten Zukunft zu ebnen? Nutze die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen und vereinbare noch heute ein kostenloses Probetraining. Fülle einfach unser Kontaktformular aus oder ruf uns direkt an. Wir freuen uns darauf, dich und dein Kind willkommen zu heißen!

Kampfsport für Kinder in Schorndorf

Gerne kann dein Kind in deinem Beisein zu einem kostenlosen Probetraining in unser Trainingscenter in Schorndorf kommen. Wir freuen uns auf euch.

Krav Maga

Erste Einblicke in unsere Kampfsport-Kurse für Kinder in Schorndorf

Kids 6-9 Jahre

teens 10-15 Jahre

Unsere Kampfsportkurse in Schorndorf haben wir in folgende Altersgruppen gegliedert:

 

– CA. 4-6 JAHRE (BAMBINIS)

– CA. 6-9 JAHRE (KIDS)

– CA. 10-14 JAHRE (TEENS)

Kampfsport für Kinder in Schorndorf

Ein Weg zu Selbstvertrauen und Disziplin. Kampfsport bietet mehr als nur körperliche Betätigung. Es ist eine umfassender Sport, der Kindern hilft, sich in verschiedenen Lebenslagen sicher zu fühlen und zu behaupten. Wir geben jungen Menschen einen Raum, in dem sie wachsen, lernen und ihre Persönlichkeit entfalten können. Unsere speziell für Kinder entwickelten Programme fokussieren sich auf die Förderung von Stärke, Koordination und geistigem Wohlbefinden.

Erfahrene Trainer und eine sichere Umgebung

Unsere Trainer sind nicht nur erfahrene Kampfsportler, sondern auch pädagogisch geschult, um mit Kindern und Jugendlichen aller Altersstufen zu arbeiten. Sie können Motivation und Disziplin auf eine Art und Weise vermitteln, die Kinder anspricht und begeistert. Unsere modernen Trainingsräume in Schorndorf bieten eine sichere und einladende Umgebung, in der sich dein Kind entfalten und seine Fähigkeiten entwickeln kann.

Krav Maga als Wegbegleiter

Wir glauben, dass Kampfsport für Kinder mehr ist als eine Freizeitaktivität: es ist ein Wegbegleiter, der hilft, Herausforderungen mit Mut und Selbstbewusstsein zu begegnen. Die in unseren Kursen vermittelten Werte und Techniken werden deinem Kind nicht nur in der Schule oder auf dem Spielplatz zugutekommen, sondern es ein Leben lang begleiten. 

Komm uns besuchen und entdecke Kampfsport für Kinder in Schorndorf ganz unverbindlich!