Krav Maga Schorndorf

Dein Start in eine sichere und selbstbewusste Zukunft mit Krav Maga

Krav Maga

✓ Erfahrene Trainer

✓ Moderne Trainingsmethoden

✓ Individuelle Betreuung

Krav Maga Schorndorf – Deine Adresse für Selbstverteidigung

Willkommen bei unserem Center für Krav Maga Schorndorf! Bist du auf der Suche nach einem effektiven Selbstverteidigungskurs, der dich schnell und praxisnah auf reale Bedrohungssituationen vorbereitet? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Krav Maga Schule in Schorndorf bietet dir ein umfassendes Training in Selbstverteidigung, Fitness und mentaler Stärke.

Dennis Weigel
Dennis Weigel
2023-12-24
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Der Bambini Kurs ist super. Sehr gute Inhalte, perfekt auf die Kinder abgestimmt. Tolles Trainer Team
Markus G.
Markus G.
2023-12-23
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Super Training, sehr Nette und top Trainer bin begeistert macht spaß
Jule B
Jule B
2023-11-22
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Krav Maga Junior ist sehr zu empfehlen! Die Trainer sind super nett und gehen toll auf die Kinder ein!
Jennifer Kopp
Jennifer Kopp
2023-10-05
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Unsere 10-jährige Tochter ist seit über 3 Jahren bei Krav Maga Body and Mind. Wir sind sehr froh, sie hier angemeldet zu haben. Super Training mit tollem, freundlichen Trainerteam. Sie hat in den 3 Jahren unglaublich an Selbstvertrauen gewonnen, gelernt sich zu verteidigen und hat dazu noch sehr viel Spaß. Mit einer "Stempelkarte" und anschließender Gürtelprüfung werden die Kids noch mehr motiviert. 100%ige Weiterempfehlung. 5 Sterne von uns.
Miriam Becker
Miriam Becker
2023-09-28
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Krav Maga ist die perfekte Mischung zwischen Selbstverteidigung und Kraft/Ausdauer Training. Du wirst hier von tollen und sehr kompetenten Trainern in Deiner Komfort Zone abgeholt und über Deine Kränzen hinausgebracht. Ich bin schon ne ganze Weile dabei und bin immer noch begeistert. Tolles Team! Macht weiter so !👍🏻😊👍🏻
Michael F
Michael F
2023-09-22
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Tolle Trainer, nette Leute alles in allem sehr zu empfehlen.
Ikramiye Yilmaz
Ikramiye Yilmaz
2023-09-12
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Wenn ihr lernen wollt euch zu verteidigen, euer Selbstbewusstsein zu stärken und Spaß am Gruppentraining habt, seid ihr genau richtig bei Felix, Chris und deren Team. Vielen Dank euch, ihr seid einfach super!!!!!
Jennifer Müller
Jennifer Müller
2023-09-12
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Super Trainer! Es macht einfach Spaß

Warum Krav Maga in Schorndorf?

Unser Ziel ist es, dich bestmöglich auf alle Eventualitäten vorzubereiten. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung in der Selbstverteidigung hast – bei uns findest du das passende Training.

In unserem Center für Krav Maga Schorndorf legen wir großen Wert auf die Qualität unseres Trainings, und das beginnt mit unseren Trainern. Unsere Trainer sind hochqualifizierte Experten, die umfassend in Krav Maga und anderen Kampfsportarten ausgebildet sind. Sie haben nicht nur fundierte theoretische Kenntnisse, sondern auch jahrelange praktische Erfahrung. 

Unsere Trainer sind nicht nur technisch versiert, sondern auch hervorragende Motivatoren. Sie wissen, wie sie dich individuell fördern können und gehen auf deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele ein. Mit ihrer Unterstützung wirst du schnell Fortschritte machen und das Beste aus deinem Training herausholen.

Viele unserer Teilnehmer berichten von ihren positiven Erfahrungen und den spürbaren Fortschritten, die sie dank des Trainings bei uns gemacht haben. Unsere Mitglieder schätzen nicht nur das professionelle Training, sondern auch die freundliche und unterstützende Atmosphäre in unserer Schule. 

Gerne kannst du zu einem kostenlosen Probetraining in unser Trainingscenter kommen.  Wir freuen uns auf dich.

 

Kampfsport für Kinder in Schorndorf

Auf einen Blick: Das macht uns aus

✓ Erfahrung: Unsere Trainer sind Experten mit langjähriger Erfahrung im Krav Maga und anderen Kampfsportarten. Sie sind darauf spezialisiert, ihr Wissen praxisnah und verständlich zu vermitteln.

✓ Einrichtung: Wir verfügen in Schorndorf über große Trainingsflächen von 90 qm, die genügend Raum für Übungen bieten, um die Kampfsport-Fertigkeiten zu verbessern.

Individuelles Training: Wir bieten Trainingseinheiten für verschiedene Leistungsstufen an. Egal, ob du noch nie Kampfsport betrieben hast oder bereits fortgeschritten bist, wir haben das richtige Programm für dich.

Moderne Trainingsmethoden: Unser Training ist stets aktuell und basiert auf den neuesten Erkenntnissen der Selbstverteidigung. Wir legen großen Wert darauf, dass du Techniken lernst, die wirklich funktionieren.

Gemeinschaft und Unterstützung: Bei uns bist du Teil einer motivierten und unterstützenden Gemeinschaft. Gemeinsam arbeiten wir daran, unsere Fähigkeiten zu verbessern und unsere Ziele zu erreichen.

 

Was erwartet dich im Training?

Krav Maga ist ein modernes, leicht erlernbares Selbstverteidigungssystem, das ursprünglich für das israelische Militär entwickelt wurde. Es basiert auf natürlichen Reflexen und einfachen Techniken, die in Stresssituationen intuitiv angewendet werden können. Bei Krav Maga geht es nicht um Wettkämpfe oder sportlichen Ruhm, sondern um deine Sicherheit im Alltag.

Krav Maga ist aber nicht nur ein effektives Selbstverteidigungssystem, sondern auch ein hervorragendes Training für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Durch regelmäßiges Training wirst du schnell Verbesserungen in deiner körperlichen Fitness bemerken. Deine Ausdauer, Kraft und Flexibilität werden gesteigert, was zu einem insgesamt fitteren und gesünderen Lebensstil führt. Darüber hinaus fördert Krav Maga die mentale Stärke und das Selbstvertrauen. Du lernst, in stressigen Situationen ruhig und fokussiert zu bleiben, was sich positiv auf dein alltägliches Leben auswirkt. So stärkst du nicht nur deinen Körper, sondern auch deine Psyche und bist bestens gewappnet für alle Herausforderungen des Lebens.

Kampfsport für Kinder in Schorndorf

kostenlosen Probetraining in unser Trainingscenter in Schorndorf. Wir freuen uns auf euch.

Krav Maga

Erste Einblicke in unsere Krav Maga-Kurse in Schorndorf

Fitness und Kondition

Krav Maga ist ein ganzheitliches Training, das auch deine körperliche Fitness verbessert. Mit gezielten Übungen stärkst du deine Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit. Lerne die Basisbewegungen und Techniken, die du in jeder Situation anwenden kannst. Wir zeigen dir, wie du dich effektiv gegen verschiedene Angriffe verteidigen kannst.

Mentale Stärke

Selbstverteidigung beginnt im Kopf. Wir helfen dir, Selbstvertrauen und mentale Stärke aufzubauen, damit du in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahrst. Komm uns besuchen und entdecke Kampfsport in Schorndorf ganz unverbindlich!

Stress- und Szenario-Training

Simuliere realistische Bedrohungsszenarien und lerne, wie du unter Stress ruhig und entschlossen handelst. Dieses Training bereitet dich optimal auf den Ernstfall vor. Trainiere mit verschiedenen Partnern und in Gruppen, um deine Techniken zu verfeinern und von anderen zu lernen.

 

Galerie: Krav Maga in Schorndorf