Kampfsport für Kinder in Backnang

Selbstsicherheit und Fitness für dein Kind Mit Krav Maga

Krav Maga

✓ Pädagogisch geschultes Personal

✓ Kleine Gruppen für persönliche Betreuung

✓ Spaß, Freunde und sportliche Betätigung

Warum Krav Maga der Kampfsport für Kinder in Backnang ist

Du suchst nach einer Kampfsportart für dein Kind, die begeistert? Krav Maga in Backnang verbessert nicht nur die körperliche Fitness, sondern stärkt auch Selbstvertrauen, Disziplin und Respekt. Entdecke unsere Schule, wo wir eine sichere, fördernde und familiäre Atmosphäre für Kinder und Jugendliche aller Altersstufen anbieten.

Krav Maga, ein Selbstverteidigungssystem, das für seine Effektivität und Praxisnähe bekannt ist, bietet mehr als nur ein reiner Kampfsport zu sein. Bei uns in Backnang legen wir besonderen Wert darauf, dass Kinder durch den Sport nicht nur lernen, sich zu verteidigen, sondern auch wichtige soziale und persönliche Kompetenzen erwerben.

Dennis Weigel
Dennis Weigel
2023-12-24
Der Bambini Kurs ist super. Sehr gute Inhalte, perfekt auf die Kinder abgestimmt. Tolles Trainer Team
Markus G.
Markus G.
2023-12-23
Super Training, sehr Nette und top Trainer bin begeistert macht spaß
Jule B
Jule B
2023-11-22
Krav Maga Junior ist sehr zu empfehlen! Die Trainer sind super nett und gehen toll auf die Kinder ein!
Jennifer Kopp
Jennifer Kopp
2023-10-05
Unsere 10-jährige Tochter ist seit über 3 Jahren bei Krav Maga Body and Mind. Wir sind sehr froh, sie hier angemeldet zu haben. Super Training mit tollem, freundlichen Trainerteam. Sie hat in den 3 Jahren unglaublich an Selbstvertrauen gewonnen, gelernt sich zu verteidigen und hat dazu noch sehr viel Spaß. Mit einer "Stempelkarte" und anschließender Gürtelprüfung werden die Kids noch mehr motiviert. 100%ige Weiterempfehlung. 5 Sterne von uns.
Miriam Becker
Miriam Becker
2023-09-28
Krav Maga ist die perfekte Mischung zwischen Selbstverteidigung und Kraft/Ausdauer Training. Du wirst hier von tollen und sehr kompetenten Trainern in Deiner Komfort Zone abgeholt und über Deine Kränzen hinausgebracht. Ich bin schon ne ganze Weile dabei und bin immer noch begeistert. Tolles Team! Macht weiter so !👍🏻😊👍🏻
Michael F
Michael F
2023-09-22
Tolle Trainer, nette Leute alles in allem sehr zu empfehlen.
Ikramiye Yilmaz
Ikramiye Yilmaz
2023-09-12
Wenn ihr lernen wollt euch zu verteidigen, euer Selbstbewusstsein zu stärken und Spaß am Gruppentraining habt, seid ihr genau richtig bei Felix, Chris und deren Team. Vielen Dank euch, ihr seid einfach super!!!!!
Jennifer Müller
Jennifer Müller
2023-09-12
Super Trainer! Es macht einfach Spaß
Kampfsport für Kinder in Schorndorf

Alle Infos auf einem Blick:

Umfangreiches Angebot: Über 200 aktive Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Seitm2009 Krac Maga Erfahrung.

Altersübergreifende Kurse: Angebote von 3 bis 99 Jahre – für jeden ist etwas dabei.

Familiäre Atmosphäre:  Eine freundschaftliche und einladende Umgebung, in der sich jeder willkommen fühlt.

Ganzheitliches Training:  Neben Kampfsport auch Förderung von Sozialkompetenzen und Selbstbewusstsein.

Pädagogisch geschultes Personal:  Erfahrene Trainer, die speziell im Umgang mit Kindern und Jugendlichen ausgebildet sind.

Kostenloses Probetraining:  Nutze die Möglichkeit, unser Angebot unverbindlich kennenzulernen!

Kampfsport für Kinder, angepasst an ihre Bedürfnisse

Unsere Trainingsflächen erstrecken sich auf über 90 Quadratmetern, bieten genug Platz für eine vielfältige Ausbildung und gewährleisten, dass jedes Kind die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. Mit einer Gruppengröße von 10 bis 26 Kindern stellen wir sicher, dass die Trainings sowohl persönlich als auch effektiv sind. 

Unser erfahrenes, pädagogisch geschultes Personal, bringt nicht nur umfangreiches Wissen über Kampfsport mit, sondern versteht es auch, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und sie individuell zu fördern. 

Seit 2009 betreiben wir Krav Maga, im Jahr 2016 haben wir unseren ersten Standort eröffnet und haben seitdem über 200 Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg begleitet. Krav Maga ist unabhängig vom Alter – wir bieten Kurse für Kinder ab 3 Jahren bis hin zu Erwachsenen.

Gerne kannst du mit deinem Kind zu einem kostenlosen Probetraining in unser Trainingscenter kommen.  Wir freuen uns auf euch.

 

Eine familiäre Umgebung, in der sich dein Kind entfalten kann

Uns ist wichtig, dass sich jedes Kind von Anfang an wohl und akzeptiert fühlt. Die familiäre Atmosphäre bei uns fördert den Gemeinschaftssinn und macht es den Kindern leicht, neue Freundschaften zu schließen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Kampfsport soll Spaß machen! Unser Kampfsport für Kinder in Backnang ist darauf ausgerichtet, Kinder spielerisch an Bewegung heranzuführen und ihnen die Freude am Sport zu vermitteln. 

Neugierig? Besuche ein kostenloses Probetraining in Backnang

Möchtest du, dass dein Kind den Kampfsport einmal selbst erlebt? Melde dich für ein kostenloses Probetraining an. Nutze unser Kontaktformular oder ruf direkt an, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, dich und dein Kind kennenzulernen!

Erlebe selbst, warum Krav Maga der perfekte Kampfsport für Kinder in Backnang ist, und gib deinem Kind die Möglichkeit, in einem sicheren Umfeld zu wachsen, zu lernen und Spaß zu haben. 

Kampfsport für Kinder in Schorndorf

Gerne kannst du mit deinem Kind zu einem kostenlosen Probetraining in unser Trainingscenter in Backnang kommen. Wir freuen uns auf euch.

Krav Maga

Einblicke in unsere Kampfsport-Kurse für Kinder in Backnang

Kids 6-9 Jahre

teens 10-15 Jahre

Unsere Kampfsportkurse für Kinder in Backnang haben wir in folgende Altersgruppen gegliedert:

 

– CA. 4-6 JAHRE (BAMBINIS)

– CA. 6-9 JAHRE (KIDS)

– CA. 10-14 JAHRE (TEENS)

Kampfsport für Kinder in Backnang

Unser Center für Krav Maga bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, jungen Menschen Spaß am Sport und Selbstbewusstsein zu vermitteln. In Backnang können Kinder nicht nur körperlich fit bleiben und dabei Freundschaften schließen, sondern auch wichtige Lebenskompetenzen mitnehmen. Wir legen großen Wert auf eine kinderfreundliche Umgebung, in der Spaß und Lernen Hand in Hand gehen. Mit erfahrenen Trainern und einer familiären Atmosphäre, ist Kampfsport eine bereichernde Erfahrung für jedes Kind.

Erfahrungen fürs Leben

Kampfsport für Kinder bietet eine einzigartige Kombination aus körperlicher Betätigung und geistiger Disziplin. Durch das regelmäßige Training verbessern Kinder ihre Koordination und Flexibilität, was ihnen eine starke Basis für ein gesundes Leben gibt. Gleichzeitig fördert der Kampfsport in Backnang wichtige soziale Fähigkeiten wie Respekt, Geduld und Teamarbeit. Die Kinder lernen, Herausforderungen mit Entschlossenheit und Selbstbewusstsein zu begegnen! 

Kontakt aufnehmen und ausprobieren

Wir bieten ein kostenfreies Probetraining an, um dir und deinem Kind die Möglichkeit zu geben, die Atmosphäre, den Sport und die Gemeinschaft kennenzulernen, bevor ihr euch entscheidet. Das Probetraining ist eine großartige Gelegenheit, die positiven Auswirkungen von Kampfsport auf Körper und Geist unmittelbar zu erfahren. 

Wir freuen uns auf euch! Hier geht es zum Kontaktformular.